top of page

Calm Down - Come Home
Beginn: 10. März!
Dein Programm für mehr Entschleunigung, innere Anbindung und Entspannung

Durch Calm Down - Come Home lernst du es dich und deine unterschiedlichen Stressoren besser zu verstehen und bekommst unterschiedliche Tools an die Hand, die dich in deiner holistischen Gesundheit und deinem Stressmanagement unterstützen und dir die Möglichkeit geben dein Leben zu verändern - innen sowie außen. 

Kennst du das?

222.png

1

Du kannst abends nicht einschlafen, weil deine Gedanken kreisen. Eigentlich gibt es nichts mehr zutun, aber dein Körper kann einfach nicht abschalten. 

2

Du fühlst dich ständig getrieben und gehetzt. Hast das Gefühl für alles und jeden Verantwortlich zu sein - nur deiner Verantwortung dir gegenüber kannst du nicht nachgehen. Außerdem bist du ständig krank und schaffst es gleichzeitig nicht, dich auszukurieren. 

3

Du bist innerlich unruhig gefühlt tritt dein gesamtes inneres System auf das Gaspedal. Gleichzeitig fühlst du dich total ausgebremst und kannst kaum die Kraft aufbringen, um dich um den Haushalt, geschweige denn um dich zu kümmern. 

Das muss so nicht sein!

Ich hätte es vor einigen Jahren selbst nicht gedacht. Ich bin das erste Jahr in meiner Mutterschaft so am Stock gegangen und wurde so schnell getriggert, dass ich meine Emotionen oft nicht mehr im Griff hatte.​

Du wirst in Calm Down- Come Home nicht nur deine Atmung verändern. Du wirst dein Leben verändern. Deine Perspektiven auf dich und dein Dasein und vor allem wirst du lernen, dass du so viel machtvoller bist, als du geglaubt hast. 

In Calm Down - Come Home lernst du unter anderem ...

222.png

8 Wochen
 
8 Themen

  1. Glaubenssätze - deine inneren Antreiber in Bezug auf Stress

  2. Atmung und holistische Gesundheit

  3. Ätherische Öle und mental/emotionale Gesundheit 

  4. Was dein dysreguliertes Nervensystem ganz konkret mit deinem Körper (deinen Faszien etc.) tut

  5. Männliche vs. Weibliche Energie - wie wir die Balance finden und somit mehr Balance in uns finden

  6. Wie du deinen Zyklus FÜR DICH nutzen kannst

  7. Julia Gottinger - Etablierung gesunder Routinen 

  8. Stella Warmuth - Stress und die Auswirkung auf dein Hormonsystem

222.png
_edited.png

Was dich außerdem erwartet:

🚀 Post mit ätherischen Ölen, mit denen wir dann eine Ölroutine für dich entwicklen 

🚀 eine ganze Reihe Tools zur Regulierung des Nervensystems 

🚀 wöchentliche Live Calls (sonntags 10 Uhr) inklusive Aufzeichnung 

🚀 Workbookaufgaben zur Reflexion

🚀 Eine digitale Gruppe, in der ihr auch außerhalb der Sonntage kleine Erinnerungen an eure Entspannung von mir bekommt. 

🚀 ganz viel Liebe und Hingabe

“Es war wirklich einfach nur unglaublich schön und berührend. Man hat das Gefühl, als würdest du genau das machen, was dein Herz dir sagt."
"Es war so krass, Feli. Ich habe das erste Mal seit Jahren durchgeschlafen."
“Ich merke, dass du das alles mit so viel Liebe machst. Ich konnte mich heute Morgen so gut fallen lassen, obwohl der Morgen davor echt stressig war.”
bottom of page