top of page
FeelandBreatheJourney.png

Feel&Breathe Journey

Connect with your truly self - to live your truly best <3

 

Mit Breathwork und Achtsamkeit zu deinem Wunschleben 

Die schönste Reise auf der du je warst - nur für Frauen <3

Durch die Feel&Breathe Journey lernst du, wie du mit Hilfe von wirksamen Atemtechniken, Meditationen, Mindset Arbeit und Manifestation aus deinem Hamsterrad ausbrichst und mehr mentale, emotionale und körperliche Gesundheit in den Leben ziehst, um endlich zufriedener und selbstbestimmter zu Leben, OHNE dich von den eigenen Ängsten und Glaubenssätzen und den Meinungen anderer abhalten zu lassen!!

Kennst du das?

222.png

1

Du wünscht dir endlich Veränderung in deinem Leben und probierst sämtliche Tipps aus. Journaling, Meditation, Affirmationen. Ein paar Tage fühlt sich das ganz gut an, aber am Ende tritt doch der Jo-Jo Effekt ein und alles ist wie vorher?

2

Eigentlich hast du dir dein Leben anders vorgestellt? Du hattest so viele Träume, aber im Alltagsstress geht alles unter? Und so verläuft jeder Tag immer wieder gleich. Die gleichen Routinen, die gleichen Gedanken, die gleichen Gefühle. Und was fehlt? Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstverwirklichung. 

3

Dich plagen ständig Selbstzweifel. Immer wieder kommen Gedanken hoch wie: "Ach das schaffe ich eh nicht." "Ich bin nicht gut genug" etc. pp.  

Das muss so nicht sein!

Brich aus deinem Hamsterrad raus und lebe das Leben, das du verdient hast! 

Du wirst nicht nur deine Atmung verändern. Du wirst dein Leben verändern. Deine Perspektiven auf dich und dein Dasein und vor allem wirst du lernen, dass du so viel machtvoller bist, als du geglaubt hast. 

In der Feel&Breathe Journey erfährst du unter anderem

Modul-inhalte

Modul 1 - Status Quo

Du betrachtest deinen Staus Quo. Du schaust dir sowohl dein Leben als auch deine Atmung an. Du machst dich auf die Suche nach all den Dingen in deinem Leben für die du dankbar sein kannst und lernst die gesunde Atemtechnik für deinen Alltag. 

Modul 2 - Lass Wunder geschehen

In Woche 2 wirst du tief in deine Wünsche, Ziele und Träume eintauchen und dir gedanklich das Leben erschaffen, das du so sehr verdient hast. Du wirst dir klar darüber werden, welche Schritte notwenig sind und was du aus deinem Leben verabschieden darfst. Außerdem lernst du erste Breathworktechniken, die dich im Alltag auf deinem Weg unterstützen werden. 

Modul 3 - Stolpersteine entfernen

Manifestieren bringt leider gar nichts, wenn deine tiefen inneren Überzeugungen gegen deine Wünsche arbeiten. Daher machst du dich in Woche 3 auf den Weg in dein Unterbewusstsein und spürst deine limitierenden Glaubenssätze auf. In dieser Woche lernst du außerdem Atemtechniken, die dir in Notfallsituation wie Angst oder Zweifel unterstützen. 

Modul 4 - Lass Konfetti für dich regnen

Weißt du, dass wir oft selbst unsere größten Kritikerinnen sind? Dass wir es eigentlich selbst sind, die uns im Weg stehen und uns an den eigenen Träumen hindern? Diese Woche werden wir dich in deiner Einzigartigkeit feiern! Denn nichts anderes hast du verdient. 

Abschließen werden wir dann unsere gemeinsame Reise mit einer transformierenden Atemtechnik, die deinen ganzen Körper und dein ganzes Wesen in Bewegung bringt. 

222.png
_edited.png

Was dich außerdem erwartet:

🚀 Willkommenspost von mir mit wirklich richtig coolen Goodies <3

🚀 eine wundervolle Kakaozeremonie

🚀 wöchentliche Live Calls (samstags) inklusive Aufzeichnung 

🚀 Opening Ceremony am 20. Februar

🚀 Workbookaufgaben und Video Input 

🚀 eine WhatsApp Gruppe mit deinen Journey-Buddies für den Austausch 

🚀 ganz viel Liebe und Hingabe

“Es war wirklich einfach nur unglaublich schön und berührend. Man hat das Gefühl, als würdest du genau das machen, was dein Herz dir sagt."
"Es war so krass, so wichtig. Ich hab endlich mal gemerkt, was ich eigentlich will und brauche."
“Danke für das, was du auf die Beine gestellt hast. Ich war völlig überrascht, was sich da in mir gemeldet hat. Dazu deine Worte und deine Musikwahl. Es war rundum perfekt.”
bottom of page