top of page
222.png

Mindful Sisterhood

Deine Mitgliedschaft für Körper, Geist und Seele. 

In der Mindful Sisterhood erfährst du alles, was du für dein zufriedeneres, gesünderes und stressfreieres Leben benötigst, ohne viel Bla Bla sondern mit echtem Mehrwert und ganz viel Herz 🧡 

222.png

Kennst du das auch?

‼️Dein Alltag hat dich komplett im Griff? Du stehst morgens auf und direkt meldet sich dein Kopf mit all deinen To Do's, Konflikten und Mind-Fucks? Und das zieht sich dann durch deinen gesamten Tag, bis du Abends komplett müde und kaputt in dein Bett fällst und dann auch noch Probleme hast, endlich abzuschalten und einzuschlafen? ‼️

Das muss so nicht sein!

Glaube mir: Ich kenne das! 

Und daher weiß ich auch, wie belastend es sein kann und wie sehr man sich in seinen eigenen Strukturen gefangen fühlen kann. 

🧡 Es gibt unterschiedliche und auch zeitsparende Methoden, um endlich da auszubrechen und mehr Zufriedenheit und Gesundheit in dein Leben zu holen. Und vor allem wirst du überrascht sein, wie machtvoll du selbst bist (das war mir nämlich eeeeewig nicht klar).🧡

_edited.png
222.png

Was ist die Mindful Sisterhood?

Die Mindful Sisterhood ist deine Membership für mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit im Alltag. Ein Ort, an dem wir gemeinsam atmen, gemeinsam fühlen, gemeinsam wachsen. 

Wir widmen uns in dieser Membership monatlich einem Fokusthema, das darauf abzielt, dein Leben auf das nächste Level zu bringen. 

Eins habe ich in den letzten Jahren gelernt: ECHTE ZUFRIEDENHEIT BEGINNT IN DIR! ... es ist völlig egal, was du alles besitzt - in deinem innersten Kern findet die Magie statt. Und dieser innerste Kern darf in der Mindful Sisterhood mit ganz viel Liebe wachsen und gedeihen 🧡

222.png
Mindful Sisterhood2.png
222.png

Für wen in die Mindful Sisterhood?

Diese Membership ist für

  • Frauen, die sich selbst zur Priorität machen wollen.

  • Frauen, die es Leid sind immer nur zu funktionieren - bis zur Erschöpfung.  

  • Frauen, die nach einer kurzen Flucht aus dem Alltag suchen.

  • Frauen, die bereit sind, sich Zeit für sich, ihre Bedürfnisse und ihre Gesundheit zu nehmen.

  • Frauen, die effektive Methoden suchen, um ihr Nervensystem zu regulieren und Ruhe in ihr eigenes System zu bringen .

  • Frauen, die wenig Zeit haben und gleichzeitig echte Veränderung spüren wollen.

  • Frauen, wie dich 🚀. 

222.png
222.png

Was erwartet dich in der Mindful Sisterhood?

Jeden Monat widmen wir uns einem Thema. Zu diesem Thema bekommst du geballte Informationen und Relfexionsimpulse. Was außerdem auf dich wartet:

⭐️ Meditationen

⭐️ eine Atemtechnik des Monats

⭐️ (Breathwork-)Impulse für deinen Alltag 

⭐️ Jeden 3. Sonntag des Monats eine Live Session mit mir 

⭐️ Eine wachsende Bibliothek an Atemreisen

⭐️ eine Community voll Frauenpower

‼️ und vieles mehr...

Mindful Sisterhood3.png
“Ich bin so unglaublich begeistert. Das war wirklich magisch. Ich fühle mich voller Energie und entspannt. Unglaublich wie schön du uns begleitest. Du machst das wirklich toll. Ich fühle mich so wohl dabei, es ist wirklich perfekt."
"Seit dem Live-Call fühle ich mich wieder kerngesund und kann endlich wieder durch die Nase atmen, ohne das Gefühl zu haben, ich ersticke."
“Die Atmung zu dem Mantra war mega und eine absolute Wohltat für mich. Danach hat es sich so richtig wie eine Erlösung angefühlt! So als hätte ich die letzten Monate und Jahre (die ich übrigens erfolglos beim Psychotherapeuten ver-bracht habe) genau auf dieses Gefühl gewartet.”
222.png

Das willst du auch?
Bis zum 04.06.23 kannst du dir ein Eintrittsticket holen 

Dann sei liebend gern Teil der Mindful Sisterhood. Ein Raum für Frauen. Ein Raum, in dem absolute Wertschätzung und Support füreinander herrscht. Ein Raum, in dem jede so sein darf, wie sie ist. Ein Raum, an dem ich dich an die Hand nehme und wir uns auf den Weg zu mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Leichtigkeit machen. 

bottom of page