top of page
CA4B49AF-6D4B-4BE9-9746-BF06FDBE5873.JPG
222.png
Center

Über mich

FeliciAIR

Felicia = die Glückliche

Air = Luft

Atme dich glücklich 

Hallo meine Liebe 🧡

 

Mein Name ist Felicia und ich freue mich so sehr, dass du hier bist.

Mit meinen 35 Jahren habe ich die Freude, meine Leidenschaft als Breathwork- und Female Coach auszuleben. Ich bin nicht nur Coach, sondern auch stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern und begleite außerdem einen verspielten Hund auf meinem Lebensweg.

Meine Reise als Female Coach begann mit der tiefen Überzeugung, dass wir Frauen eine ganz besondere Verbindung zueinander haben, wenn wir es zulassen. Dass wir so machtvoll sind, wenn wir MITEINANDER statt gegeneinander agieren. Dass Frauen von Frauen lernen dürfen und sich an die Hand nehmen dürfen. 

 

Ich verstehe, wie leicht es ist, sich im hektischen Alltag zu verlieren und dabei die eigene Balance zu vernachlässigen. Ich habe mich vor einigen Jahren komplett verloren. Ich hatte die Pille abgesetzt, meine Hormone mussten sich neu finden und gleichzeitig, hatte ich meinen Fokus komplett verloren. Ich habe nach Lösungen dafür im Außen gesucht und habe irgendwann nach einem schmerzhaften langen Weg festgestellt, dass alle Lösungen IN MIR sind. So habe ich meine Berufung darin gefunden, anderen Frauen dabei zu helfen, ihre Mitte wiederzufinden.

Mit Atemtechniken, sowohl aus dem Pranayama als auch dem modernen Breathwork unterstütze ich Frauen dabei, ihre innere Ruhe zu entdecken und eine tiefere Verbindung zu sich und ihrem Körper aufzubauen. Ich glaube fest daran, dass der Atem eine mächtige Ressource ist, um unsere körperliche, emotionale, spirituelle und mentale Gesundheit zu stärken. In meiner Rolle als Coach kombiniere ich diese Atemtechniken mit meinem Coaching-Wissen, um einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung der Frauengesundheit zu bieten.

Mein Ziel ist es, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie ihre Kraft (wieder-)entdecken können. Ich möchte, dass du dich wieder mit deinem authentischen Selbst verbindest und deine innere Flamme entfachst. Meine Coachings sind darauf ausgerichtet, dich in deiner Ganzheit zu unterstützen – sei es durch Atemarbeit, Meditation, Coaching oder einfach durch inspirierende Gespräche.

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, dich selbst neu zu entdecken, dein Wohlbefinden zu steigern und dich von Stress und Alltagshektik zu befreien, dann bin ich hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Reise zu mehr innerer Balance und Gesundheit anzutreten.

Von Herz zu Herz, Felicia

222.png

Hole dir den Newsletter

Registriere dich und werde als Erste über neue Aktionen und Rabatte informiert.

Dankeschön <3

bottom of page