top of page

Manifestieren bedeutet zunächst erstmal: etwas handgreiflich machen. Denk einmal darüber nach: ALLES was du in der materiellen Welt sehen kannst (deine Bettwäsche, ein Buch, deine Zahnbürste etc.) ist aus der Gedankenwelt eines Menschen entstanden. Es war zunächst immer eine Idee.

Ich bin 2019 auf dieses Thema gestoßen, als es mir selbst nicht sehr gut ging. Damals hat mir eine Bekannte das Buch „the Secret“ empfohlen und es war der Moment, in dem meine spirituelle Reise begann und ich vom Gesetz der Anziehung hörte. Bis ich es wirklich verstand, sollte  aber noch einige Zeit vergehen.

Mittlerweile habe ich mir so viele schöne Dinge manifestiert: Unter anderem meine zwei Kinder, etliche Parkplätze und meinen neuen beruflichen Werdegang.

Aber auch ein paar nicht so schöne, wie zum Beispiel: Blasenentzündungen, Sorgen und Kopfschmerzen. Ich möchte damit sagen: Das Gesetz der Anziehung wirkt in alle Richtungen, denn: ENERGY FLOWS WHERE ATTENTION GOES. Vielleicht ist dir schon einmal aufgefallen, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich immer negativ sind. Ihre negativen Gedanken produzieren negative Gefühle und diese ziehen weitere negative Gedanken und Gefühle an. Ein Teufelskreis. Und sowohl deine Gedanken als auch Gefühle verändern wie du die Welt wahrnimmst und welche Chancen dir geboten werden. Dies kann aber ebenso in die positive Richtung geschehen, weshalb du dein Leben ins positive verändern kannst, wenn du anfängst anders zu denken und zu fühlen.


Ich merke schon selbst an dieser Stelle: Es ist gar nicht so kurz zusammenzufassen. Ich würde mich unfassbar freuen, wenn du zu einer Manifestationssession zu mir kommst und ich dir mein wichtigstes Know-How mit an die Hand geben kann, damit auch du dir das Leben erschaffen kannst, dass du dir wünschst! Denn glaube mir: Alles ist möglich!

bottom of page